AlaCarte Logo

Keep Calm and Drink on

Es ist ja keine Neuigkeit, dass die... mehr


     A la Carte auf Facebook
    A la Carte-App auf iTunes

Power Day: Culinary Art | ÜBER ESSEN REDEN

Culinary Art Salzburg startet in seine zweite Runde. Was 2015 im Zuge des Kulinarikfestivals „eat & meet“ seinen Anfang nahm, kommt am Montag, 22. Jänner 2018 wieder – in Form eines Powerday: Culinary Art | ÜBER ESSEN REDEN

Essen ist ein sinnliches Erlebnis, für dessen exakte Beschreibung Worte und Bilder zwangsläufig nicht ausreichen. Trotzdem wird ohne Unterlass über Essen und Trinken geredet, geschrieben und diskutiert.
Der Powerday: Culinary Art | ÜBER ESSEN REDEN bringt Profis aus allen möglichen Foodbereichen nach Salzburg, die über das Thema  diskutieren, aber auch einen Blick in ihre Werkstätten erlauben: In drei Workshops geben namhafte Fotografen und Blogger Auskunft darüber, was jeweils das Geheimnis ihres Erfolgs ist.
Weil Essen aber nicht nur eine ernste Sache, sondern auch ein Genuss sein muss, startet der Powerday mit einem Lächeln: Mit der ironisch unterfütterten Keynote der Meistersatiriker und A la Carte-Kolumnisten Thomas Maurer und Florian Scheuba: Unter dem Titel „Satte Worte" werden die beiden über die Sprache der Food- und Weinkritik sinnieren.

Detailprogramm und Tickets: www.culinaryart.at