AlaCarte Logo

Fluchtachterl: Reifeprüfung und..

Da wir uns nicht nur für die Welt an... mehr


     A la Carte auf Facebook
    A la Carte-App auf iTunes

Porsche Genußtour


Erleben Sie feine Gaumenkitzel und exquisite Fahrerlebnisse mit den aktuellen Porsche-Modellen.

A la Carte hat wieder eine genussvolle Tour zu Gourmandisen-Produzenten in Niederösterreich zusammengestellt. Die A la Carte-Leser befahren die Route mit den verschiedenen aktuellen Porsche-Modellen (911, Boxster, Cayenne, Macan, Panamera).

Bei den einzelnen Genussstationen gibt es nicht nur interessante Degustationen, sondern auch ausreichend Möglichkeiten zum Wechseln der Fahrzeuge, die stets zu zweit besetzt sind.

Termin: Samstag, 23. September 2017
Treffpunkt: 8.30 Uhr, Porsche Zentrum Wien Nord, Leopoldauer Straße 90, 1210 Wien
Rückkehr: ca. 17.30 Uhr

Preis: € 199,– inkl. MwSt. pro Person

Anmeldung: A la Carte, Andrea Reiter
a.reiter@d-r.at, Tel.: 01/740 77-832

Teilnehmer benötigen einen gültigen Führerschein. Die Anmeldung ist erst nach erfolgter schriftlicher Bestätigung gültig.

Die Genußstationen

• Frühstück mit Kaffee und Gissinger Beinschinken im Porsche Zentrum Wien Nord und Fahrzeugeinweisung

• Hofkäserei Paget, Etsdorf. Robert Paget ist nicht nur einer der besten Käsemacher des
Landes, er ist auch einer der ungewöhnlichsten. So stellt er neben Ziegenkäse auch mit Erfolg Mozzarella und Ricotta von seinen am Hof gehaltenen Büffeln her.

• Mörwald, Feuersbrunn. Der Topgastronom am Wagram sorgt in seinem Stammhaus für den Lunch.

• Fleischbank Höllerschmid, Walkersdorf. Manfred Höllerschmid ist nicht zuletzt durch sein „Dry aged“-Rindfleisch der bevorzugte Lieferant vieler Spitzenköche. Beim Besuch seines Betriebes erklärt er sein Qualitätserfolgsgeheimnis.

• Weingut Bründlmayer, Langenlois. Besuch des traditionsreichen Weinguts, das sich nicht nur mit Lagenweinen, sondern auch mit grandiosem Sekt einen Namen gemacht hat.

• Joseph Brot, Burgschleinitz. Besuch der Bäckerei, die wichtigen Anteil an der Neudefinition des Themas Brot hat. Inmitten einer grünen Idylle produziert Josef Weghaupt Brot und Gebäck in Handarbeit und nach dem Reinheitsgebot.

• Rückfahrt in das Porsche Zentrum Wien Nord