Kochen mit Andi & Alex II

Das neue Kochbuch der TV-Köche Andi und Alex ("Frisch gekocht")

Andreas Wojta: Das Beste aus meiner Wiener Küche/Alexander Fankhauser: Geniale Rezepte aus Restaurant und TV-Küche

Zusammen gekocht haben sie zum ersten Mal bei Reinhard Gerer, der beide eine Zeit lang unter seine Fittiche genommen hatte. Die Bodenhaftung haben beide – trotz aller bisherigen Erfolge – nicht verloren.
Andreas Wojtas Kochbuchhälfte ist voll mit Wiener Klassikern, auf die Sie – wie er es gerne nennt – schon beim Lesen Zungen-Aquaplaning bekommen werden.
Alexander Fankhauser ist es wichtig, gut nachvollziehbare Speisen zu präsentieren. "Ich möchte der Tiroler Küche noch viel mehr zeitgemäße Identität verleihen. Richtig zubereitet sind Blattln, Krapfen und Knödel etwas so Feines – das darf nicht in Vergessenheit geraten."
Euro 39,50,-
im Verlag Edition A la Carte
ISBN 978-3-902469-38-0